Registrieren

Fabian Kölle (Fairkabelt, SNK) am Di, 10.04.2018 - 23:26 Uhr

Wie kann ich mich bei Fairkabelt registrieren?

Sofern du ein Akteur oder eine Akteurin im Fairen Handel bist, klickst du links im Menü auf "Anmelden" und dann auf "Ein neues Benutzerkonto registrieren". Auf der folgenden Seite gibst du alle nötigen Daten ein und schickst deine Registrierung ab.
Alle Registrierungen werden von Fairkabelt überprüft und manuell freigeschaltet. Du bekommst eine E-Mail, sofern die Freischaltung erfolgt ist. Dies sollte nicht länger als ein paar Stunden dauern.
Endverbraucher sind normalerweise keine Akteure im Sinne dieser Plattform und können sich nicht bei Fairkabelt registrieren. Allerdings können sie Fairkabelt unangemeldet nutzen und sich viele Informationen anschauen.

Kann ich mehrere Benutzerkonten registrieren?

Manchmal ist es sinnvoll, ein Konto für die Institution zu registrieren, für die man tätig ist, und eines für sich selbst, um unter seinem eigenen Namen zu agieren. Die Zuordnung stelle ich her. Es ist aber nicht möglich, zwei Benutzerkonten mit demselben Namen und unterschiedlichen Profilen zu registrieren. Falls du diese Notwendigkeit siehst, schick mir bitte eine Nachricht, und ich helfe dir, eine Lösung zu finden.