fairNETZung - das Netzwerk für die Technik-Verantwortlichen in den Weltläden

Weltladen Offenburg am Mi, 30.11.2016 - 12:41 Uhr

Seit Sommer 2016 gibt es ein kleines, stetig wachsendes Netzwerk von Technik-Verantwortlichen in den Weltläden.

Ziel des Netzwerkes ist ein Austausch zu Problemen und Wünschen mit Weltladen-üblicher Hard- und Software. Neben Weltladen-MitarbeiterInnen sind auch MitarbeiterInnen von WLP, JACOM und Fairkabelt dabei.

Eine Möglichkeit des Austausches ist die Mailliste, die ich, Jochen Walter vom Weltladen Offenburg, pflege sowie ein Pad, dessen Link ich auf Anfrage gerne mitteile. Zukünftig wäre es schön, wenn wir uns in einer Internetplattform wie dieser austauschen könnten.

Wer daran teilhaben möchte wende sich bitte an Weltladen Offenburg per Nachricht oder schreibt hier einen Kommentar mit dem Betreff "fairNETZung".

Mit solidarischen Grüßen
Jochen Walter